Qualität
Regional
Inhalte
Auszeichnungen

Entstehung

Es war immer schon ein Kindheitstraum von mir, die Herstellung von Mozzarella zu verwirklichen. Dieser Wunsch mich selbständig zu machen verfestigte sich während meiner Weiterbildung zum Handwerksmeister.

Nach einem Urlaub in meiner Heimat und einem kleinen Praktikum in einer italienischen Käserei, stand für mich fest, diesen Schritt zu wagen.

Ich entschloss mich zusammen mit meiner Frau hochwertigen Mozzarella aus der Region für die Region herzustellen und regional zu vertreiben.

 

Hintergrund unserer Tätigkeit

Die Lebensmittelindustrie erreicht mit Ihrem Standard im Bereich Qualität und Aussehen eine optimale Wertschöpfung ihrer Produkte. Regionale Herkunft, kurze Wege, Geschmack und absolute Frische können oft nicht geboten werden.

Da wir Verfechter von Regional- und Handwerksprodukten sind, kam uns die Idee, mit frischer Kuhmilch aus unserer Region, Mozzarella traditionell herzustellen und zu vertreiben.

Somit bieten wir unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt - frisch und würzig im Geschmack!

 

Die Herstellung